Für die cube one GmbH ist die Erteilung der Prokura an Dr. Hanna Schäfer ein wichtiger Meilenstein. Die Bestellung wurde notariell begleitet und im Handelsregister eingetragen, damit ist die Vertretungsbefugnis auch formell dokumentiert.
Führung mit Verantwortung
Die Prokura ist nach deutschem Handelsrecht eine umfassende handelsrechtliche Vertretungsmacht. Mit der Eintragung unterstreicht cube one das Vertrauen in Dr. Hanna Schäfer und die Verantwortung, die sie in der Unternehmensführung übernimmt.
Auf der Seite Über cube one ist Dr. Hanna Schäfer im Führungsteam mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Human Resource Management vorgestellt; ihr akademischer Hintergrund ist ein Studium der Biochemie.
Dank und Ausblick
cube one würdigt mit diesem Schritt die Leistungen der vergangenen Jahre sowie Engagement und Beitrag zum Unternehmenserfolg. Das Unternehmen freut sich auf die gemeinsame Weiterentwicklung, mit neuen Impulsen und einer klaren Führungsstruktur.
Wer Teil des Teams werden möchte, findet aktuelle Möglichkeiten auf der Karriereseite. Für Fragen zum Unternehmen stehen wir über die Kontaktseite zur Verfügung.
Weiterlesen
Den Originalbeitrag finden Sie auf der LinkedIn-Unternehmensseite von cube one: LinkedIn-Update zur Prokura.