Suchmaschinenmarketing (SEM)

Ihr Internetauftritt ist fertiggestellt und online. Aber wie vermarkten Sie Ihren Internetauftritt? Wir helfen dort wo andere aufhören und promoten Ihre Seite im Internet. 
4

Im Web aktiv werden und die Bekanntheit erhöhen

Ein Internetauftritt, welcher in Suchmaschinen nicht gefunden wird, ist eine Investition, die sich nicht amortisieren wird. Jedoch sollte man die Marketingkosten eines Web-Angebotes nicht unterschätzen. Die Entwicklung und Bereitsstellung einer Internetseite ist erst der Anfang. Anschließend muss man stetig und konsequent die Vermarktung der Seite verfolgen. Das Thema Online Marketing ist ein schwieriges Thema mit dem wir uns täglich beschäftigen. Dennoch sind wir der Überzeugung, dass man mit jedem Budget gute Ergebnisse im Online Marketing erreichen kann.
Wenn auch Sie von unserer Erfahrung profitieren und bekannter werden wollen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Unser Leistungsportfolio:

  • SEO - Suchmaschinenoptimierung, Indizierungsverbesserung 
  • SEM - Suchmaschinenmarketing, Keywords definieren
  • Bannerwerbung, Werbeanzeigen auf anderen Internetseiten 
  • Newsletter, bestehende Kunden zum Kauf animieren
  • Social Media, Weiterempfehlung im Netz 

Offpage Optimierung

Bei der OffPage Optimierung handelt es sich um den Aufbau der Vernetzung einer Website. Die Vernetzung einer Internetseite wird hauptsächlich von den sogenannten Backlinks bestimmt.

Bei der OffPage Optimierung handelt es sich um den Aufbau des Link-Netzwerkes einer Website. Dies kann weniger durch Änderungen an der Website selbst geschehen, wie es bei der OnPage Optimierung der Fall ist. Stattdessen wird die Link-Vernetzung einer Seite hauptsächlich von den Backlinks bestimmt. Das sind Links, die von einer anderen auf die eigene Website zeigen. Die Linkpopularität fließt bei Suchmaschinen wie Google mit einem beträchtlichen Stellenwert in das Suchergebnis Ranking ein.

Auch die Social Signals, also die Erwähnung einer Webseite auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+ oder in Blogs, das Suchergebnis Ranking beeinflussen. An erster Stelle steht allerdings noch immer das Linkbuilding, mit dem ein möglichst großes Link-Netzwerk aus Empfehlungen von anderen Websites über Backlinks erarbeitet wird.